• andrea2320

Suche den Funken in dir!


Wenn ich gerade mal wieder nicht weiß, wo es lang geht in meinem Leben, wenn ich verunsichert oder irritiert bin, dann ziehe ich mich zurück!

Ich gehe in die Natur, gehe in Meditation und nehme wahr, wo in meinem Leben ich Freude empfinde.

Was bringt mein Herz zum Singen, wo nehme ich Licht wahr, wo fühlt es sich gut an?

Dieses sind Wegweiser für mein Leben, für die richtige Richtung, für Erfüllung und Glück.

Wenn ich die Wegweiser wahrnehmen kann, ist dies der erste Schritt auf meinem erfüllten Lebensweg.

Ich darf mir erlauben die schönen und positiven Dinge in meinem Leben einzuladen, in dem ich meinen Fokus darauf richte.

Wenn ich mich bewusst auf die Suche mache, sehe ich das Positive und Schöne in meinem Leben klarer und ich ziehe es an.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das ist ein Schlüssel zu einem erfüllten, glücklichen Leben.


Übung:

Setze dich an einen ruhigen Ort oder gehe in die Natur.

Frage dich:

Was bringt mich innerlich zum Leuchten?

Welche Gedanken lassen mein Herz lachen?

Wie kann ich es zum Leben erwecken?

Wo in meinem Körper spüre ich dieses Positive kribbeln?


Schreibe danach alles auf, was sich zeigt und du wirst die Spur zur Erfüllung erkennen.



Viel Spaß damit!



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen